Wussten Sie schon?

Salsa heißt soviel wie "Soße", ist eine Mixtur diverser oft unbenannter Tanzfiguren und wird in regional sehr unterschiedlichen Stilen getanzt. Aus dem Salsa haben sich die latein- amerikanischen Tänze Rumba und ChaCha entwickelt, die jedoch im Unterschied zum sehr paarbezogen getanzten Salsa extrovertierter und teils auch auf Showeffekte ausgerichtet sind.

Wussten Sie schon?

Jährlich finden weltweit Salsa- kongresse und Salsafestivals statt. Zu diesen werden meist die besten Lehrer aus aller Welt eingeladen. Diese geben ihr Know-How in Form von Workshops an die Teilnehmer weiter. Abends finden dann die großen Salsatanz-Partys statt, an welchem die Lehrer (Artisten) ihr Können (Shows) auf der Bühne zum Besten geben.

Kontakt

Salsa-Club Kesselheim

        Klaus Rauer
    Beckenkampstr. 1
        56076 Koblenz

    +49 (0) 261 703142
    salsa-kesselheim

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter anmelden.


Empfange HTML?

Start Gästebuch
Gästebuch

Nur registrierte Benutzer können neue Nachrichten verfassen. Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an.

Cheffe: Bilder Salsaparty

Ich werde die Bilder der Salsaparty Nr. VII am kommenden Wochenende einstellen, insofern ich bis dahin alle zusammen habe.

Gruß

Cheffe

Dienstag, 09. November 2010 um 14:19 Uhr

Matthias aus Frankfurt am Main: Starke Seite

Hallo Ihr Koblenzer!

Tolle Seite habt ihr euch da gebastelt! Superübersichtlich und informativ. Und die Videos vom Rueda-Auftritt gibts nu auch endlich...

 

Gruss aus Frankfurt am Main

 

 

Matthias

Montag, 24. August 2009 um 17:49 Uhr

Stefan: Salsa wo?

Hallo liebe Salseras und Salseros,

 wollt euch mal Fragen wo man bei euch in der Gegend Salsa tanzen gehen kann?

Bin im Okterber vermutlich in Neuwied und will schon mal schau ob es da irgendwo was gibt.

Grüss, Stefan

Freitag, 24. Juli 2009 um 16:53 Uhr

Kay: Meilenstein für Kesselheim :-))

Sehr schöne Seite, gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch. Auf die kommenden Inhalte. Die alte war aber auch sehr schön. Ich fand sie vor allem persönlicher. Vielleicht noch einen kleinen Screenshot als Salsageschichte Kesselheim einfügen?

Montag, 01. Juni 2009 um 04:34 Uhr

Diana: Wow - bin begeistert!

Wow - bin begeistert! Da kann man aus der Ferne auch noch einen super Überblick behalten ... ;o)

Liebe Grüße an ALLE aus Potsdam

Dienstag, 19. Mai 2009 um 18:44 Uhr

Tobi: Super!!

Hallo Leute, das ist echt mal ne super Seite geworden. Ich bin total Begeistert. Spitzen Arbeit!!! Grüssle, Tobi

Donnerstag, 14. Mai 2009 um 09:06 Uhr

Cheffe: Danke schön

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die geleistete Arbeit und der Neugestaltung unserer Homepage bedanken.

Sieht super mega klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dir "Großer"

Dienstag, 12. Mai 2009 um 18:49 Uhr

Dietmar: Wow...

...der Mirko ist schon ein Teufelskerl :-)

Das sieht richtig gut aus!

Grüße an alle

Dietmar

Dienstag, 12. Mai 2009 um 18:47 Uhr

Gast: Super schön

Smile Hallo Ihr Lieben,

die Seite ist wirklich sehr schön geworden - kann mich da Bujar nur anschließen Wink 

Grüße an alle die mich noch kennen.....

Rita Kiss 

 

 

 

Montag, 11. Mai 2009 um 20:04 Uhr

Bujar: danke

hallo meine lieben Kesselheimer Salsatänzer.

ich muss sagen das unsere neue Seite für unseren Club so richtig super geworden ist.

möchte mich nochmal an den Mirko bedanken

haste richtig super gut gemacht.

 

lg bujar

Montag, 11. Mai 2009 um 20:01 Uhr

Admin: Herzlich Willkommen

Das Gästebuch ist eröffnet und wir freuen uns auf Eure Einträge. Cool

Montag, 04. Mai 2009 um 16:31 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook
Banner

Newsflash

 

Termine

< Dezember 2017 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tags



Wer ist online

Wir haben 41 Gäste online